„Schatz, ich habe deine Kliniktasche schon gepackt“

Geschenk_Kliniktasche_Schwanger_papa

Wie kann ich meine Partnerin in der Schwangerschaft entlasten? Ein werdender Vater ist da oft ratlos und weiß nicht recht, wohin mit sich. Eine große Hilfe bietet das Vorbereiten der Kliniktasche und ab jetzt ist diese Aufgabe schnell und einfach erledigt: Mit einer fertig vorgepackten Kliniktaschen mit liebevollen Details und gut durchdachten Wohlfühlinhalten können Männer ihre Frauen entlasten und sicher punkten!

Die Schwangerschaft können werdende Väter ihrer Partnerin nicht abnehmen – wohl aber das Packen der Kliniktasche. Denn daran kommt fast kein Pärchen mit Babywunsch vorbei. Stattdessen wird die Kliniktasche meistens als eine der unbeliebteren Aufgaben hinausgezögert und zur Not hektisch zusammengerafft.

Ab sofort können Männer ihrer Partnerin unter die Arme greifen und eine Freude machen, die auch noch sinnvoll und praktisch ist: Die liebevoll vorgepackten Kliniktaschen von mamylu sind eine große Entlastung und fördern die Entspannung vor der Geburt.

Die Taschen mit Wohlfühlfaktor sind vorausschauend, platzsparend und hygienisch zusammengestellt. Kosmetika hübsch wie im Hotel, Slipper und Schlafmaske, Lippenbalsam und Haargummi – alles ist dabei. Und die qualitativ hochwertigen Reise- und Kulturtaschen von reisenthel sind nach der Geburt ein schönes Willkommensgeschenk an den kleinen Neuankömmling. Denn der braucht schließlich ab sofort auch eine Tasche zum Verreisen!

 

Hier geht es zu den Kliniktaschen mit Tasche.

Eine Nummer kleiner gibt es bei den Kreisssaaltaschen.

Hier gibt es Kliniktaschen ohne separate Reisetasche und in hübschen Geschenktütchen.

Die Frau möchte selbst packen? Dann ist eine einzelne Mamimappe genau das Richtige, mit dem der werdende Papa punkten kann.