Mamiblogger packen aus

Was packe ich in die Kliniktasche? Sie alle haben sich gefragt, was man als Schwangere in der Klinik zur Geburt braucht und was nicht. Was es in der Klinik schon gibt und was man lieber von daheim mitbringen sollte. Alle haben sich gefragt, was wohl bei der Geburt und in der ersten Zeit danach auf sie wartet. Was passieren würde und wie sie sich vorbereiten können. So manches Mal ist alles anders gekommen als gedacht. Im Guten wie im Schlechten. Aber die Erlebnisse waren immer intensiv, überwältigend und lehrreich.

Diese Mamiblogger geben ihre gesammelten Erfahrungen zur Kliniktasche an Bald-Mamis weiter. Schaut doch mal bei ihnen vorbei – und wenn euch ein Artikel gefällt, hinterlasst ein Kommentar oder teilt den Beitrag mit einer guten Freundin.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Hast du auch einen Artikel zur Kliniktasche veröffentlicht? Schreib mir an taschen@mamylu.de und ich ergänze ihn hier der Übersicht.